Unsere Philosophie

Zuverlässigkeit, Qualität und Vertrauen sind die Eckpfeiler unserer Philosophie, an der sich unser Handeln orientiert – und dies mit Erfolg: Wir haben alle von uns seit 1979 errichteten Objekte pünktlich und mängelfrei übergeben.

Unsere langjährige Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgewählten Partnern garantiert eine effiziente und termingetreue Durchführung aller Baumaßnahmen. Darüber hinaus erlauben uns dieses eingespielte Team, schlanke Strukturen und kurze Wege, auch kurzfristig auf besondere Situationen und Wünsche unserer Mieter zu reagieren. Ein weiteres Plus: eine hohe finanzielle Unabhängigkeit bei Auslastungsschwankungen.

Unsere drei Gesellschafterfamilien besitzen einen Großteil unseres Immobilienbestandes. Er ist in Gesellschaften bürgerlichen Rechts gebündelt, die Teil der Casaplan-Gruppe sind. Dieser Tatsache, einem nachhaltigen Wachstum und der von uns gelebten Transparenz verdanken wir das Vertrauen, das uns die mit uns arbeitenden Kreditinstitute und Unternehmen schenken.

Der von Creditreform für Casaplan veröffentlichte Bonitätsindex bewegt sich seit vielen Jahren um 110 – nur wenige Unternehmen in Deutschland erreichen diesen Wert; außerdem haben wir 2017 schon zum vierten Mal in Folge das „Crefo-Zert“ verliehen bekommen. Neben anderen Top-Bewertungen durch Ratingunternehmen hat auch creditsafe uns 2015, 2016 und 2017 das Bonitätssigel „TOP-Rating“ verliehen. Zudem sind wir seit 2010 bei der Deutschen Bundesbank durchgehend als "notenbankfähig" gelistet.

Kontakt

Casaplan Seeliger GmbH
Arnulfstraße 3
66119 Saarbrücken

+49 681 85 40 40